Tragischer Verkehrsunfall auf der GZ4 an der Landesgrenze

                                                                                                                                                         15.08.2020 FF Riedheim, Manfred Balkheimer

 

Am 15.08.2020 um 18:08 Uhr wurde die FF Riedheim zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort THL1 VU alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde schnell klar das es hier mehr als eine einefache technische Hilfeleistung

erforderlich ist.

Unterstützung der Erstversorgung der verletzten Personen, Absicherung der Unfallstelle waren hierbei die ersten Maßnahmen.

Da ein Gutachter zur Unfallaufnahme angefordert wurde muße die Kreisstraße mehrere Stunden gesperrt werden.

Abschließend wurde Unterstützung bei der Bergung des Fahrzeugs geleistet sowie die Fahrbahn und das Feld gereinigt.

 

Bericht BSAktuell

Video BSAktuell

Bericht Günzburger Zeitung

Bericht new-facts.eu